Antonia Baehr

04.02.–24.03.2012 | Eröffnung: 04.02. | 18 Uhr

tl_files/themes/nkv/images/2012/baehr.jpg

Foto © Julie Pagnier

Seit Jahren hat sich Antonia Baehr (*1970, lebt in Berlin) nachdrücklich dem Lachen verschrieben. Einer Versuchsanordnung gleich zeigt die Choreografin, Regisseurin und Performerin das Lachen losgelöst von seinen Kontexten und Auslösern. Sie spürt dem Phänomen selbst nach – untersucht seinen Klang, Rhythmus, seine Form, Mimik und Gestik. In Gießen wird Baehr ihre Lachpartituren als Bühnenstück aufführen und gleichzeitig die Räumlichkeiten des Kunstvereins mit einer Ausstellung bespielen, in der das Lachen nachklingen wird.

Einführung: Stefan Hölscher

03.02.2012 | 20 Uhr | Probebühne des ATW

tl_files/themes/nkv/images/2012/Baehr - Marc Domage.jpg

Probebühne des Instituts für angewandte Theaterwissenschaften Philosophikum II (Haus A) | Karl-Glöckner-Str. 21 | 35394 Gießen

Reservierte Karten liegen für Sie an der Abendkasse bis 19.30 Uhr bereit. Um 19.45 Uhr erlischt die Reservierung und die Karten gehen in den Verkauf an der Abendkasse.

Normalpreis: 12,– €
Studierende, Mitglieder und Ermäßigungsberechtigte: 6,– €

Ausverkauft!
Reservierte Karten bis 19.30 Uhr an der Abendkasse abholen.
Restkarten evtl. noch an der Abendkasse.

05.02.2012 Workshop mit Antonia Baehr | 14 Uhr

Institut ATW
(Für den Workshop stehen nur sehr begrenzte Plätze zur Verfügung!)

Baehr_Presse1_k.jpg

Baehr_Presse2_k.jpg