INTERMEZZO #8 >>> Rudis Resterampe

Rudis Resterampe

Sonntag, 07.04.2013 | 17 Uhr

2013_rudi

Im Verlauf eines Studiums, eines Künstler- oder Nicht-Künstlerlebens häufen sich Materialien, Ideen, Sammlungen von Postkarten, Schund, Müll, Zeichnungen, Schriften, Fetzen, vielleicht auch nur noch dünnblättrige Erinnerungen an etwas an, das ein grosses Werk hätte werden können, wenn da nicht ... ja, was ist denn eigentlich dazwischengekommen?

Rudis Resterampe - die Intermezzo Ausgabe #8 des Neuen Kunstvereins Gießen, angeregt und organisiert von Florian Seel und Katrin Hylla - möchte sich des Mülls sowie der ungeschliffenen Diamanten annehmen.

Rudis Resterampe ist der Ort, an dem Ideen verschachert werden können, Geschichten über das Scheitern erzählt, Patenschaften für Schubladenarbeiten oder überholte Projekte übernommen und das Wort „Projekt“ für immer gestrichen wird. (Wir nennen es Arbeit.)

Gesucht werden: Eure Arbeitsüberschüsse. Stürmt Eure Ideenfriedhöfe und lasst die Zombies sprechen.
Wir stellen Euch zur Verfügung: einen Raum, ein Licht, eine Steckdose und bis zu 10 Minuten, in denen Ihr oder eine Person Eurer Wahl Eure nicht-stattgefundene Arbeit präsentiert. Danach gibt es vielleicht Suppe.

Anmeldung bis zum 31.03. bei Florian Seel und Katrin Hylla
florianseel@googlemail.com
katrinhylla@gmx.de

(Bitte formuliert kurz, was Inhalt der Präsentation ist und was Ihr außer den oben angegebenen Dingen braucht. Wir freuen uns! Danke!)